Instagram Mittwoch - Instagram Themen Woche: Die Farbe Blau macht glücklich [#daslebenistblau]

Mittwoch, Juni 03, 2015


Den Alltag bewusst wahrnehmen und den Blick für Neues öffnen funktioniert wunderbar mit einer Farb-Challenge. Lasst uns gemeinsam alles blaue im Alltag wahrnehmen und davon ein Foto knipsen.

Instagram Challenge: Diese Woche ist das Leben Blau und macht uns glücklich

Wenn ihr Lust habt mit mir eine einwöchige Farbtherapie zu machen, dann macht doch ab heute (03.06.) bis zum Dienstag (09.96.) ein Foto von allem was in eurem Alltag blau ist. Wer bei Instagram ist, kann den Hashtag #daslebenistblau nutzen für die blauen Bilder. Meine Bilder findet ihr auf meinem Instagram-Account: @MrsBibiKing

Auch bei Facebook gibt es alle Bilder zur Themen Woche "Das Leben ist gelb"


Auch bei Facebook gibt es meine Bilder zum Thema "Das Leben ist blau" zu sehen. Wenn du Lust hast, dann kannst du auch deine Blau-Bilder bei Facebook zeigen und mich einfach verlinken. Bei Facebook findest du mich hier: Mrs. King´s Castle

Wieso und weshalb? 

Weil es Spaß macht natürlich und den Blick öffnet für andere Dinge im Leben. Es entführt uns aus dem Alltag und macht glücklich. Sozusagen Farbtherapie für die Seele (und für die Augen).

Instagram Challenge: Die Farbe gelb [#daslebenistgelb]

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.