Fair Fashion Inspiration - 8 Teile 8 Outfits [Sommer Edition]

Freitag, Juni 05, 2015

 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8

Am Anfang habe ich gedacht, es sei unglaublich schwer schöne faire Kleidungsstücke zu finden. Doch nach ein bisschen Recherche, Online-Schaufenster bummeln und Blogs durchstöbern, bin ich überrascht von der großen Auswahl. Heute zeige ich euch 8 faire Sommerklamotten aus denen sich mit ein paar Accessoires, Make-up und Kniffen locker 8 verschiedene Outfits erstellen lassen.


Was ist wichtig, damit diese Kleidungsstücke zusammen 8 tragbare Outfits ergeben?


Ganz einfach aus einer Farbfamilie wählen, Muster sollten zusammen passen und eine ausgewogene Auswahl von Ober- und Unterteilen treffen. (8 Shirts bringen ja nicht viel, wenn dazu keine Hose ausgewählt wird. Ist ja eh klar.)


Mein Lieblingslook ist übrigens Nummer 7. Der Rock ist sehr schön und lässt sich mit einer Strumpfhose bestimmt sehr schön in den anderen Jahreszeiten tragen. Und die Schuhe - beide, aber die blauen Sandalen...

Mehr 8 Teile 8 Outfit Zusammenstellungen gibt es hier. Mit diesen Collagen möchte ich zeigen, wie einfach es ist aus einer kleinen Auswahl an Kleidung viele verschiedene Looks zu erstellen.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Ich liebe deine Bekleidungssets! Du hast immer so tolle und stimme Vorschläge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mir bereitet es auch immer sehr viel Freude. Ich kann dann kaum aufhören.

      Liebe Grüße,
      Bibi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.