Aus der Schublade - Blumen

Sonntag, Mai 03, 2015


Die Serie "Aus der Schublade" hat Fee von Fee ist mein Name ins Leben gerufen. Dabei werden Fotos zu einem bestimmten Thema für einen Post zusammen gestellt, die sonst in der virtuellen Schublade (sprich der Festplatte) verschwinden. Eines meiner Lieblingsmotive sind Blumen. Ganz besonders Blüten. 

Eine ganze Menge davon teile ich heute mit euch. Sie haben sich über die letzten 4 Jahre angesammelt. Nicht alle sind mit meiner aktuellen Kamera aufgenommen. Manche sind noch aus der Zeit mit meiner kleinen Digitalkamera. Könnt ihr erkennen welche das sind?


Die meisten Bilder stammen übrigens aus dem Garten der Schwiegereltern. Die anderen sind aus dem Garten von Freunden oder anderen Verwandten.


Meine Lieblingsblumen sind übrigens Tulpen. Sie haben immer so schöne leuchtende Farben. Außerdem sind sie Frühlingsboten und das heißt dann immer: Bald ist Sommer! Die beste Zeit des Jahres. Am liebsten mag ich gelbe Tulpen. Die bekomme ich dann auch meist geschenkt, wenn ich mal Blumen bekomme. Das passiert nicht sehr oft, da ich einen schwarzen Daumen habe.


Lust auf ein weiteres "Aus der Schublade"? Kein Problem! Hier geht es zum Thema: Aus der Schublade - Beleuchtung

Noch mehr Blumen gibt es hier:

Noch mehr Fotoprojekte gibt es hier: Fotos

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Blumen kann ich ja auch ständig fotografieren. Dafür brauche ich auch keine Schublade. Die schmeiße ich so immer ungefragt unter die Leute ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine praktische Einstellung. Mach ich ja auch und wenn ich sogar noch weiter Blumenbilder um mich werfen kann, umso besser ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.