Im Garten

Samstag, Juni 22, 2013


Die Bilder sind noch vom Mai. Heute sind wir wieder im Garten meines Opas. Wir helfen ihm momentan bei der Gartenarbeit. Außerdem feiern wir seinen Geburtstag. Es wird nach der Gartenarbeit gegrillt, Kuchen gegessen und etwa Sonne genossen (ich hoffe sie beehrt uns fleißig mit ihrerer Anwesenheit). Fotos folgen dann in den nächsten Tagen und nicht erst in ein paar Wochen.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Liebe Bibi, neulich hatte ich mehrfach angesetzt, um etwas zu deiner Youtube-Liste zu schreiben. Dann habe ich es doch gelassen, weil ich den Eindruck hatte, dass es missverständlich sein könnte. Aber ich hatte an dem Nachmittag mit einem Nachbarn darüber gesprochen. Denn er fragte mich doch tatsächlich nach meinem Blog und ob ich nicht mal ein Video für Youtube drehen wollte. Zufälle gibts! Da dieser Nacchbar unser Haus- und Hof PC-Fachmann ist, habe ich ihm mein Leid geklagt, dass ich gar weiß, wie die Leute das alles schaffen mit FB, Twitter, Insta, Blog und auch noch Youtube. Er lächelte milde und erklärte mir was auf Fachchinesisch. Langes Blabla - kurzer Sinn: Er will mir helfen da mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen und mich "alte Frau" fit zu machen für`s digitale Zeitalter. Schön oder?! Jedenfalls danke für deine Inspiration.
    Falls es jemals ein Video von mir geben sollte, bist du die Erste, die es erfährt. Versprochen!

    Allerliebste Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,

    da bin ich aber sehr gespannt. Ich selber hab noch kein Videoprogramm gefunden mit dem ich ein vernünftiges You-Tube-Video hinbekomme. Daher hab ich auch schon seit 1 1/2 Jahren nichts mehr veröffentlicht.

    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.