Alle Outfits im April
Donnerstag, April 30, 2015
Ende März habe ich begonnen mich auf die Wurzeln dieses Blogs zu besinnen und wieder vermehrt Outfits zu posten. Als Neuheit, habe ich mich raus in den Großstadtdschungel gewagt und so einige Leute zu meinen Fotografen gemacht. Meine Mama, natürlich meinen Mann und auch Freunde. Anfangs war es komisch, bislang hatte ich schließlich ausschließlich zu Hause meine Fotos geknipst. Doch mittlerweile ist es mir ganz egal wer da so zu guckt. Ist ja nichts schlimmes und in einer der größten Touristenhochburgen Deutschlands eigentlicht auch nichts ungewöhnliches.
Die 7 Outfits featuren alle meine Wintermäntel und -jacken. Mehr benötige ich nicht. Mit einer schwarzen kurzen Jacke, einem auffälligen roten Mantel sowie einem braunen und einem grauen schlichten Mantel bin ich für jede Gelegenheit perfekt gewappnet.
Zudem habe ich im April vermehrt meine halbhohen Pumps rausgekramt. Auch an weiß traute ich mich ran. Eine Farbe die ich sonst aufgrund meiner großen Kleckerwut selten trage.
Lieblingsteil des Monats?
Definitiv der Leorock. Und der beerige Long Cardigan.
Lieblingslook des Monats?
Lieblingslook technisch kann ich mich nur schwer entscheiden. Outfit Leorock oder Outfit (Fake) Lederrock? Beide haben ihre Vorzüge.
Outfit #1 "Muster Mix"
Anfang des Monats als es kalt war trug ich meinen Lieblingsmantel, die praktische Flared Jeans und einen Rolli.
Outfit #2 "Leorock"
Leo kann auch ganz brav aussehen. Das mit dem zugeknöpften Cardigan muss ich unbedingt noch einmal ausprobieren. Bisher habe ich sie hauptsächlich offen getragen.
Outfit #3 "Urban Chic"
Die Sonnenbrillenzeit ist eingeläutet und da darf meine Leobrille nicht fehlen. Den weißen Rock werde ich demnächst häufiger rauskramen. Er ist ein Sale-Schnäppchen und fristet momentan ein Schrankleichendasein.
Outfit #4 "Blüten und Leder"
Outfit #5 "Red Roses"
Mein fancy Mantel und meine Alltagsboots in einem Outfit. Nichts besonderes, eher ein ganz entspannter Übergangslook.
Outfit #6 "Denim Chic"
Ballerinas sind "out"? Ist mir total schnuppe. Bequem und chic sage ich nur. Darin lässt sich die Welt retten.
Outfit #7 "Long Cardigan"
Viel zu selten krame ich mal meine zahlreichen Schmuckstücke raus, aber immer wenn ich es tue freue ich mich über den Unterschied die beim Outfit machen. Das sollte ich wirklich öfter machen.
Hast du einen Favoriten-Look? Verrate mir: Wie rettest du dich Kleidungsmäßig im launischen April durch Tage mit Sonne-Regen-Mix?
2 % Glück
Also ich bin auch immer noch großer Fan von Ballerinas, Trend oder nicht. Ansonsten ist der Frühling für mich vor allem Hosenzeit, weil es für Rock/Strumpfhose/Stiefel schon zu warm, nur für Rock/Nylonstrumpfhose/Pumps aber noch zu kalt ist. Insofern trage ich in der Zeit häufig Chinos oder ggf. schmale Jeans mit Ballerinas oder Pumps und dazu Blusen oder schöne Tops mit Strickjacken oder Blazern, das geht dann so ein bisschen in Richtung von deinem Denim Chic-Outfit.
AntwortenLöschenLG
Taro
Genauso geht es mit auch, Taro. Es ist diese Übergangszeit, mit nackten Beinen zu kalt, aber so komplett bekleidet ist es auch zu warm. Ich freue mich schon, wenn es endlich wieder warm genug ist für die ganzen Sommerkleider und -röcke ;)
LöschenLiebe Grüße,
Bibi
Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.