Schminke

Donnerstag, November 03, 2011

Eins vorne weg: Am liebsten hätte ich euch die Kombis direkt auf meinem Gesicht (bzw. Nägeln) gezeigt, aber meine Kamera ist nicht die allerbeste und schluckt eigentlich sämtliche Farbe auf dem Geischt. Da ich mich aber ungern so stark schminke dass ich danach aussehe wie ein Kanarienvogel und nicht vor die Tür gehen kann, gibt es nur Fotos der Produkte. Ich hoffe einfach ein bisschen auf Fantasie und Vorstellungsvermögen ;)

In der letzten Zeit hab ich mich mal ans schminken gewagt. Nicht das ich mich nicht regelmäßig schminke, aber es ist doch immer wieder das gleiche. Make-up, flüssiger Eyeliner, Mascara, ein bisschen Rouge und max. noch ein bisschen Lipgloss. Um meine Fähigkeiten auf dem Gebiet etwas aus zu weiten und auch mal neues zu probieren hab ich mal ein paar neue "mag ich gern" Kombis fotografiert:1. Essence colour&go "what do u think?" (Nr. 22) - ich weiß nicht ob er überhaupt noch aktuell ist, aber er ist so schön knallig. Der flüssige Eyeliner ist mein Standardeyliner und von Rival de Loop (der Eigenmarke von Rossmann) in grau. Der Mascara ist auch mein Standardmascara - Essence maximum definition volume mascara in schwarz. Der Lippenstift ist von Catrice rouge satin "delight plum" (Nr. 180) und mein absoluter Favorit wenns Abends mal etwas schicker sein darf. Er ist ziemlich dunkel.
2. Hier mal eine etwas poppigere, frische Variante die perfekt für Montagmorgen ist. Der Nagellack ist von p2 color victim "dream lover" (Nr. 043) und nur einen Hauch sichtbar. Er lässt eher die Nägel glänzen und schimmert nur etwas pastellig gelb. Die beiden kleinen Eyeshadows hab ich shcon eine ganze Weile. Beide von Manhattan - braun Nr. 116 und pink Nr. 215. Die beiden Kajalstifte benutze ich eher selten (ich bin ein Flüssigeyelinermädchen. Sie sind beide von Essence - einmal Nr. 15 "behind the secenes" und Nr. 17 "neon sweetie". Mascara siehe oben.
Hier nun mal eine lila Variante die ich bei Augenmake-up tatsächlich sehr gern mag. Klamottentechnisch halt ich mich bei lila eher etwas zurück, aber auch den Augen find eich es perfekt. Eyeliner und Mascara siehe oben. Nagellack (das perfekte lila) von p2 color victims "call me!" (Nr. 290). Die Lidschatten sind schon älter, in schwarz die Eigenmarke von Rossmann Rival de Loop und in lila Manhattan "violet" (Nr. 33) - es ist ein sehr kräftiges Lila. Der Lippenstift ist ebenfalls eher etwas kräftig, aber von Lippenstift nehm ich eh nur sehr, sehr wenig. Er ist auch von Rival de Loop Nr. 16.
Ja, Brauntöne dominieren meist mein Augenmake-up, früher waren es vor allem Grüntöne. Daher mal ein Mix aus beidem. Die Braunpalette ist mein absoluter Favorit, sieht man ja an der Abnutzung, und von Essence Quattro eyeshadow "Ciao bella!" (Nr. 01). Der eher türkise ist auch von essence summer of love "woodstock" (Nr. 002) und wohl nicht mehr aktuell. Den Nagellack liebe ich ebenfalls, den er ist das perfekte, matte, gutdeckende Nude das ich bisher gefunden habe. P2 color victims "sweet" Nr. 142. Der braune Mascara von Essence no limits ist meine Ausweichmascara, wenns mal eher natürlich sein soll. Der Lippenstift ist von Avon "star light" und war ein Geschenk. Ich benutze ihn sehr, sehr selten, denn das leicht lila schimmernde ist mir dann doch meist etwas zu viel.
Der goldene Lidschatten ist ebenfalls einer meiner absoluten Favoriten, vor allem wenns mal elegant sein soll und jetzt wo es so langsam auf die besinnliche Zeit zu geht. Er ist von Essence "love me" (Nr. 24) und hat so kleine Glitzpartikel drin. Der Lippenstift ist von der Rossmanneigenmarke Rival de Loop Nr 41 und das perfekt sündige Rot. Den Nagellack hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und findet nicht all zu oft den Weg auf meine Nägel. Er ist halt ziemlich auffällig und muss zum Outfit passen. Und das am besten ein paar Tage lang, da ich meist zu faul bin täglich meine Nägel auf Outfit abzupassen. Er ist von p2 color victims "artful" Nr. 222 und ein schönes kräftiges grün. Wunderbar zum Nägelcolourblocking. Oh da fällt mir gleich eine Tutorialidee ein - hach...

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Die orange Essence Mascara hab ich auch, und find sie toll!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.