Instagram Mittwoch - 7 Erwachsene Instagramer mit Modegespür

Mittwoch, April 29, 2015


Instagram ist für viele Inspirationen gut. Besonders beliebt sind neben Essenbilder auch Outfits. Dabei sind einige sehr modemäßig verrückt wie viele Fashion Blogger heutzutage. Sehr schön anzusehen, aber oft ein wenig over the top für den Alltag. Doch es gibt auch die Instagramer, die ihre echte Alltagslooks zeigen und damit faszinieren.

Hier sind 7 Instagramer mit Modegespür für Alltagsoutfits:


@bikinitine



Tines Outfits sind ein Mix aus lässig und Alltagschic. Kein Wunder, dass sie 28.000 Follower hat. Ihre Outfits hat sie praktischerweise mit dem Hashtag #bikinitine_ootd gekennzeichnet. So lassen sich ihre Looks schnell auf einen Blick verfolgen.

@josylou



Josylous Stil ist auf jeden Fall eindeutig mit einem Boho-Einschlag versehen. Und das auf eine sehr alltagstaugliche und erwachsene Art. Gerade wer sich mit kombinieren schwer tut, findet bei Josylou viele Anregungen.

@mrsstrock



Abigail ist Schmuckdesingerin und trägt daher oft viele Schmuckstücke auf einmal. Dabei schafft sie es in ihren Outfits so klar und unüberladen zu wirken, dass es schon fast an ein Mysterium grenzt. Was Abigail uns lehrt, ist wie wir Accessoires in jedes schlichte Outfit einbauen können.

@onepreppygirl



Sara Jo hat einen Lieblingsstil: Preppy. Preppy ist ein eleganter Stil, der an typische amerikanische Collage-Looks angelehnt ist. Und genau das zeigt Sara Jo - schlichte, aber elegante Outfits die jung und modern aussehen.

@psitsonlyfashion



Juls Looks sind sehr gradlinig und eine schöne Business-Kleidung-Inspiration. Ihre offensichtlichen Lieblingsfarben bei Outfits? Schwarz und weiß.

@sophjeanne



Sophjeanne zeigt einen lässigen, französischen Kleidungsstil. Alles locker, viele Blusen-Tuniken, lange Hippieketten und eine unbetonte Taille. Klingt zwar alles nach Kunstlehrerin, ist aber richtig cool.

@vainvelvet



Chic, modisch, schwarz-weiß, Jeans, Blazer und Fashion-Accessoires - alle diese Attribute vereint mit aktuellen Modetrends gibt es auf dem Instagram-Account von vainvelvet zu bewundern.

Noch mehr Instagram Artikel gibt es hier:


Alle Instagram Mittwoch Artikel gibt es auch bei Pinterest: Instagram Mittwoch

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.