Inspiration - Frühlingsbeginn

Montag, März 30, 2015


1 - Seidenshirt / 2 - Clutch / 3 - Seidenhose / 4 - Sandale 
Kalendarisch ist er bereits eine Weile da und hoffentlich zeigt er sich auch bald am Thermometer - der Frühling. Sonnesatt gab es dieses Jahr bereits, hoffentlich ist sie bald so stark, dass wir endlich wieder in Sandalen schlüpfen können.

Um ein bisschen Frühlingsmode zu versprühen, gibt es hier eine Outfitinspiration:


Das besondere an diesem Outfit ist, dass es sich hierbei um Happy Fashion handelt. Genau gesagt nachhaltige Kleidungsstücke von Hessnatur. Ich habe mir nämlich vorgenommen nur noch nachhaltig oder Vintage zu shoppen.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Aaah, das finde ich super! Erzähl gerne mal mehr, was du so planst! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall werde ich darüber mehr berichten. Ich arbeite momentan an einem größeren Blogpost und auch an Ideen für neue Projekte.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.