100 Days of short Hairstyles - Tag 41

Dienstag, März 24, 2015


Eine fake Flechtfrisur bringt Tag 41 mit sich. Die Frisur habe ich nach diesem Video gesteckt.

Meinem 100 Days of short Hairstyles - Projekt könnt ihr übrigens auch via Instagram (@MrsBibiKing), Pinterest oder Facebook folgen.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Da darf man aber nicht durcheinander kommen! :D Ich find' die Frisur echt genial!!! Doof nur, dass ich zum Nachmachen erstmal Zopfhalter kaufen muss! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang fand ich es auch leicht verwirrend. Aber es ging dann doch ziemlich gut und widererwartend unkompliziert. Probier es also einfach aus.

      Liebe Grüße,
      Bibi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.