100 Days of short Hairstyles - Tag 42

Dienstag, März 24, 2015


Eine strenge Knotenfrisur steht mir besser als ich bislang vermutet hatte. Für solche Erkenntnisse bin ich dem 100 Tage 100 Frisuren mit schulterlangem Haar Projekt dankbar. Einfach mal was Neues ausprobieren und dann entdecken, dass es einem gut steht. Perfekt, oder?

Anleitung zur Frisur


1. Am Oberkopf eine breite Strähne abtrennen und zunächst wegstecken.

2. Die restlichen Haare zu einem mittelhohen Dutt binden und gut feststecken.

3. Die breite Strähne in sich zwirbeln um den Zeige- und Mittelfinger wickeln. So eingedreht mit Haarnadeln auf dem Oberkopf feststecken.


Meinem 100 Days of short Hairstyles - Projekt könnt ihr übrigens auch via Instagram (@MrsBibiKing), Pinterest oder Facebook folgen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.