100 Days of short Hairstyles - Tag 2 [Frisurenprojekt]

Freitag, Januar 16, 2015


Tag 2 meines neuen Frisurenprojekt - mal etwas Aufwendigeres. Die Frisur hat zugegeben einige Zeit in Anspruch genommen. Allerdings nicht weil sie so kompliziert ist, sondern weil ich zunächst nicht genau wusste wie sie eigentlich aussehen soll. Doch nach ein wenig rumprobieren sah es auf meinem Kopf auf einmal so aus. Vier Flechtzöpfe jeweils zusammen gerollt und festgesteckt - fertig.


You Might Also Like

2 % Glück

  1. Wahnsinn was du da zauberst! Ich wünschte ich wäre haaremäßig so begabt :D
    Liebste Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Da hilft gar nicht so viel Talent, sondern langes Training ;) Wie bei fast allem.

      Liebe Grüße,
      Bibi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.