100 Days of short Hairstyles - Tag 12

Donnerstag, Januar 29, 2015





Der Trends zu Mustern mit Haarnadeln hat mir bereits in den 90ern gut gefallen. Damals trug ich alle angesagten Frisuren, die eigentlich alle eins gemeinsam hatten: Jede Menge Haarklammern. Mittlerweile ist der Trend zu Haarnadeln übergegangen. Für einen schönen Kontrast habe ich goldene Haarnadeln genutzt.

Anleitung zur Frisur


Alle Haare zu einem französischen Zopf flechten und mit einem dünnen Haargummi fixieren. Anschließend die goldenen Haarnadeln nehmen und überkreuzt in den Flechtzopf stecken. Meinen Pony habe ich passend dazu mit zwei überkreuzten Haarnadeln festgesteckt.


Meinem 100 Days of short Hairstyles - Projekt könnt ihr übrigens auch über meinen Instagram-Account folgen: @MrsBibiKing

Sowie über Facebook und Pinterest.


You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.