100 Days of short Hairstyles - Tag 11 [Frisurenprojekt]

Montag, Januar 26, 2015


Am Wochenende habe ich 3 Tage lang meinen 29 Geburtstag gefeiert. Das hieß drei Kuchen und eine Torte backen und jede Menge kochen, die ganze Wohnung putzen und dekorieren. Trotzdem habe ich Zeit für eine Frisur gefunden - aber am Sonntag keine Zeit für ein Foto. Wie gut, dass meine Partygäste meine Kamera an sich genommen haben und einfach von allem und jedem Fotos gemacht haben. Dabei war neben einigen traumhaften und weniger traumhaften Schnappschüssen, auch ein Bild von meiner Frisur. Allerdings in Bewegung. So kann ich euch meine Frisur vom Tag 11 zeigen.

Anleitung zur Frisur


Wer denkt, dass man nur mit langen Haaren einen Donutdutt binden kann, hat sich geirrt. Die Haare am Oberkopf zu einem Zopf zusammen binden. Anschließend ein Duttkissen nutzen und überstehende Haare mit Haarnadeln feststecken. 

Meinem 100 Days of short Hairstyles - Projekt könnt ihr übirgens auch über meinen Instagram-Account folgen: @MrsBibiKing

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.