Star Style Gwen Stefani

Donnerstag, November 27, 2014


Mal Hand auf Herz, wer bewundert Gwen Stefani nicht? Sie sieht immer obercool und lässig aus. Egal was sie trägt. Dabei sehen ihre Styles bei uns Normalsterblichen meist nicht obercool und lässig aus. Sondern so als wolle man obercool und lässig aussehen, hat sich aber im Dunkeln angezogen. Und das einizige Kriterium dabei war: Was mir so in die Hände fällt.

Doch ich meine ein paar Gwenie-Styles gefunden zu haben, die auch bei uns Normalsterblichen einen WOW-Effekt hervorrufen.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Oooh, der Puli mit dem graphischen Muster auf dem letzten Bild ist ja der Wahnsinn! Weißt du, welche Firma das war bzw. wo mensch das kaufen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe ihn hier gefunden: http://www.polyvore.com/mrz_crew_neck_patterned_sweater/thing?context_id=132985664&context_type=collection&id=115212523

      Es scheint ihn nicht mehr zu geben, aber es sind ein paar ähnliche Teile aufgelistet.
      Ich hoffe, du findest ihn oder einen ähnlichen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.