5 Jahre Mrs. King´s Castle - 5 Jahre jede Menge Outfits - Hier ist die Auswahl meiner 5 besten Outfits jedes Jahres

Sonntag, November 16, 2014



Fünf Jahre ist Mrs. King´s Castle bereits alt. Vor fünf Jahren startete ich dieses Abenteuer als Outfittagebuch. Mit der Zeit kamen immer mehr anderen Themen hinzu und heute ist meine eigene Outfitkategorie beinahe eingeschlafen. Ich liebe diesen Blog und freue mich, dass ihr alle Teil davon seid. Auf die nächsten fünf Jahre Mrs. King´s Castle. (Verrückt diesen Satz zu sagen - vor fünf Jahren hätte ich nie geglaubt heute immernoch hier zu sein)



You Might Also Like

4 % Glück

  1. GLÜCKWUNSCH!!!!! Das ist echt 'ne lange Zeit! Dann lese ich deinen Blog ja auch schon 3 bis 4 Jahre! :o Wie die Zeit rast! Mein Liebling ist nach wie vor das Outfit mit dem roten Rock! Solch einen suche ich schon Jahre! :D GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es freut mich, dass du mich schon so lange begleitest. Ich lese dich immer sehr gerne. Tatsächlich weiß ich auch welchen Rock du meinst (erst ist ja oben auch zweimal vertreten - siehe 2010 und 2011), obwohl das ja eigentlich kein Rock ist sondern ein Babydolltop ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Bibi

      Löschen
  2. Auffällig viele Sommeroutfits :D Aber ich finde die auch immer am schönsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ein Sommerliebhaber! Obwohl ich finde im Winter kann man unterschiedlichere Outfits tragen, nur das Fotografieren ist bei der früheinsetzenden Dunkelheit schwieriger.

      Ganz liebe Grüße,
      Bibi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.