Star Style - Die Sex and the City Girls (Carrie - Charlotte - Samantha - Miranda)

Donnerstag, Februar 06, 2014



Liebt ihr Sex and the City auch so sehr wie ich? Ich mag die Erzählweise, die Einblicke in die Stadt, das Thema (im Endeffekt geht es ja oft nicht um Sex, sondern um Liebe, Freundschaft und alles was dazu gehört), die Atmosphäre. Meistens gucke ich Filme und Serien nur wegen diesen Aspekten. Die Inszenierung ist doch oftmals viel spannender als die Geschichte. Wahrscheinlich ertrage ich es deshalb auch so viele schnulzige Liebeskitschfilmchen.

Die Klamotten der New Yorkerinnen sind ebenfalls sehr inspirierend. Auch wenn Carrie es natürlich auf die Spitze treibt. Manchmal ist es wirklich tol, manchmal auch ganz schrecklich. Aber es geht imme rum den Spaß an der Mode. Und genau das sollte Mode doch sein. Spaß.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Wo hast du denn das schöne retrokleid gefunden , in das hab ich mich ja gleich verliebt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hier ist der Link zu dem Kleid. Allerdings scheint es bereits ausverkauft zu sein. http://www.polyvore.com/dorothy_perkins_red_ivory_oriental/thing?context_id=104329664&context_type=collection&id=92857933

    Ganz liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.