7x4 - Kleiderchallenge // Alle Outfits im Überblick

Samstag, Februar 08, 2014


Endlich sind hier alle 7x4 - Kleideroutfits im Überblick. Das Projekt war zwar ganz lustig, aber es hat nicht ganz so viel Spaß gemacht wie das 7x4 - Röckeprojekt im Sommer 2011 (alle Bilder dazu gibt es hier).

Mein Fazit


Kleider waren wohl doch nicht die richtige Wahl. Die Kombis sind nicht ganz so leicht zu finden. Zwischendurch war es ja auch ziemlich kalt, so dass ich gar keine Lust hatte mich "hübsch" anzuziehen - ich wollte nur "überleben" (ja,ja,ja zum tausendsten Mal: Ich hasse den Winter - für einstelltige Temperaturen bin ich nicht gemacht).

Favoriten


Das Mittwochskleid hat mich ziemlich überrascht. Eigentlich wollte ich es schon aussortieren, aber die Kombis gefallen mir doch ganz gut. Es darf also bleiben. Das Samstagskleid hat sich als eins meiner Lieblingsteile bewährt. Die Kombis sind meine liebsten. Das lila Donnerstagskleid ist ebenfalls eines meiner Lieblinge. Bisher habe ich es immer ganz pur getragen. Es fällt unglaublich ballerinamäßig toll. Nun hab ich ein paar weitere Outfitoptionen dazu gewonnen. Auch das gestreifte Kleid ist ein echter Klassiker in meinem Kleiderschrank. Die Shirts-unter´m-Kleid-Outfits sind übrigens meine Entdeckung dieses Projekts. Das wird es in nächster Zeit öfter hier mal geben. Die Fake-Fellweste hab ich auch endlich mal wieder getragen - warum habe ich sie eigentlich so selten ausgeführt? Das muss auf jeden Fall geändert werden.

Meine Lieblingsoutfit in Zahlen: Montag 4, Mittwoch 1&2, Donnerstag 4 (hätte nicht gedacht, dass Lila und Rot so gut zusammen passen), Samstag 1-4, Sonntag 2&4

Enttäuschungen


Ein bisschen enttäuscht bin ich vom Freitagskleid. Bisher habe ich es sehr gerne getragen, aber es ist einfach absolut nicht fotogen und nicht sonderlich kombifreundlich. Ähnlich ergeht es mir mit dem Dienstagskleid - doch eher ein Sommerteil.

Weniger glücklich bin ich mit: Montag 3 und Freitag 1

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.