Rezept - Beeren-Mix-Blätterteigtaschen

Samstag, Dezember 07, 2013


Ihr erwartet Gäste und wollt nur schnell etwas zum naschen vorbereiten, aber die Zeit ist knapp? Dann habe ich genau das richtige für euch. 

Supereinfache Beeren-Mix-Blätterteigtaschen:
  • (Tiefkühl-)Blätterteig in Quadrate schneiden.
  • In die Mitte 3-4 EL Beeren-Mix (gibt es im Tiefkühlregal) geben.
  • Den Beeren-Mix vorher mit etwas Zucker verrühren.
  • Nun den Blätterteig über den Beeren zu klappen. Alle vier Seiten sollten sich in der Mitte treffen. Das garantiert, dass die Taschen nicht tropfen.
  • Da ich noch Blätterteig übrig hatte (aber keine Beeren mehr), habe aus diesem rollen gedreht und in einem Kreuz über die Taschen gelegt.
  • Den Blätterteig dann nach der Anleitung auf der Verpackung backen.
Guten Appetit!

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.