Handybilder Teil 12

Sonntag, Dezember 08, 2013


1 - Megaburger essen mit Mr. Kings Arbeitskollegen bei XXl Redo.
2 - Ich habe nach Ewigkeiten meine lila Federohrringe herausgekramt. Irgendwie sind sie eher so ein Sommerding. Leider.
3 - Sommerlcihes Outfit mit meiner gleben Hose. Ich muss noch dioe richtigen Schuhe finden um sie auch in der kalten Jahreszeit auszuführen.
4 - Dazu die perfekten Sommersandalen. Oh, und Fahrrad fahren im Sommer. Icvh vermisse es.
5 - Auf dem Weg nach Osnabrück (an Mr. Kings Umzugstag) sahen wir einige Sommerurlauber. Der hier hatte unglaublich viel Gepäck dabei.
6,13&14 - Blumen aus dem Garten von Mr. Kings Eltern.
7 - Selbstgebackener Kuchen von Mr. Kings Mama.
8 - Funky Pflaster von Ikea.
9 - Kindheitserinnerungen. Hab ich schon lange nicht mehr gegessen.
10&15 - Eine süße Bibliothek im Wedding. Schon verrückt was für Ecken man mitunter entdeckt. Berlin kann so unterschiedlich sein. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht.
11 - Mr. King fährt uns nach Osnabrück an seinem umzugstag.
14&16 - Eis essen am Tag vor Mr. Kings Umzug bei seinen Eltern. Wir haben uns Koffer ausgeborgt und noch einen letzten Nachmittag mit der Familie genossen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.