Alle Outfits von 2013 (Plus Challengeausblicke für 2014)

Dienstag, Dezember 31, 2013


Fazit

Eins fällt auf: Ich habe einfach zu wenige Fotos von meinen Outfits gemacht. Was noch auffällt: Ich mag eigentlich alle Outfits und würde (fast) alle nochmal so tragen. Außerdem: Ich mag Röcke. Diese Anzahl wächst auch in meinem Kleiderschrank. Röcken kann ich nicht wiederstehen. Farblich bin ich auch angekommen: Schwarz, weiß, grau, rot (pink und kupfer), blau und türkis-grün.

2014

für 2014 habe ich mir schon einige Challenges einfallen lassen um auf jeden Fall mehr Bilder zu knipsen und wieder mehr Schwung in meine Garderobe und diesen Blog zu bringen. Darauf könnt ihr euch freuen:

7x4


7x4 wird wieder zurück kommen. Dieses Mal nicht mit Röcken, sondern Kleidern. Das plane ich sogar für den Winter. Dann habe ich wenigstens ein bisschen mehr Auswahl an Kleidungsstücken zu den ausgewählten Kleidern. Wie funktioniert 7x4? Die Woche hat 7 Tage und jedem Wochentag wird ein Kleidungsstück (in diesem Fall ein Kleid) zu geordnet. Dieses Kleidungsstück wird dann 4 Wochen lang an dem entsprechenden Wochentag in einer neuen Outfitkombination getragen.

Schrankleichen-Recycling-Projekt


Es wird langsam Zeit, dass diese Kategorie hier wieder zum Leben erweckt wird. Beim Schrankleichen-Recycling-Projekt wird eine Schrankleiche innerhalb von kurzer Zeit in drei Outfits getragen und anschließend entschieden, ob sie bleiben darf oder doch gehen muss.

Accessorize me


Ein tolles Projekt, dass ich zwar die ganze Zeit durchziehe, aber es einfach nicht schaffe Fotos davon zu knipsen. Der Plan für 2014: Accessorize me 2014 - endlich wieder mit täglichen Fotos. (Das ist zu mindest der Plan.)

Sister Style


Auch der Sister Style soll am Leben bleiben. Dabei hakt es eigentlich immer daran, dass meine Schwester vergisst Fotos zu machen. Ich werde sie aber immer mal wieder darauf aufmerksam machen.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Röcke, aber auch Kleider trage ich das ganze Jahr besonders gerne. Vor allem die Stiftform schmeichelt meiner Figur. Welche Rock-/Kleiderform magst Du am liebsten?

    Für 2014 wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, Erfolg und noch mehr Blogleser.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.