Herzlich Willkommen 2014

Donnerstag, Januar 02, 2014


Ihr Lieben,


ich wünsche euch allen ein tolles, aufregendes, gesundes Jahr 2014. Mit ganz viel Freude und stets einem Lächeln im Gesicht. Für uns heißt 2014 vor allem Veränderung. Wir werden beide mit dem Studium fertig und dann beginnt hoffentlich eine spannende Zeit. Ich freue mich sehr darauf und kann es kaum erwarten. Auch im Familienkreis ist 2014 so einiges los. Es gibt einige runde Geburtstage.

Mrs. King´s Castle 2014:


Für den Blog nehme ich mir 2014 vor, vielleicht etwas weniger zu posten (immerhin gibt es hier nahezu täglich etwas Neues), dafür aber mehr auf Qualität zu setzen. Als erstes nehme ich mir für die kommende Woche vor, das Blogdesign zu überarbeiten und dann hoffentlich auch mal glücklich damit zu sein. Des Weiteren starte ich ab Montag eine Kleidungschallenge. Mehr erfahrt ihr dann in Kürze. Außerdem sollen die üblichen Verdächtigen, die regelmäßigen Wochenposts (Montagsoutfit, Upcycling Tuesday, Links der Woche) wiederkehren.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Ich wünsch dir auch ein tolles 2014. Und freue mich auf weitere Posts, Wahnsinn wie lange du dein Blog jetzt schon hast!!!
    btw. Dann werden wir ja alle mit dem Studium fertig sein dieses Jahr. Ahhhhh! Davor ist es mir tatsächlich noch etwas mulmig.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.