Ein neues, kleines Projekt - Schrankleichen Recycling Projekt

Mittwoch, Juni 12, 2013


Die Idee zu diesem kleinen Projekt habe ich bereits seit dem Winter. Ich habe sie bei Tine entdeckt und war gleich Feuer und Flamme. Also begann ich eine Schrankleiche zu tragen und vergass promt weitere Outfits mit dieser Schrankleiche auszuführen. Vor ein paar Tagen viel sie mir dann in die Hände und ich erinnerte mich wieder. Und so hab ich mich entschieden dieses Projekt endlich zu starten.

Hier die Regeln:
  • Eine Schrankleiche auswählen und drei verschiedene Outfits tragen in relativ kurzer Zeit.
  • Natürlich alle Outfits knipsen und für euch festhalten.
  • Ziel: Meine Outfitsroutine durchbrechen und wirklich alle Teile in meinem Kleiderschrank auch wirklich tragen.

Schrankleiche Nummer 1: Grüner Cardigan

Diesen Cardigan habe ich im Sale gekauft. Ich mag den Schnitt und die Farbe sehr gerne. Trotzdem ist er erstmal in meinem Kleiderschrank verschwunden. Im Winter kramte ich ihn einmal hervor und war ganz begeistert. Dennoch vergass ich ihn wieder. Nachdem ich ihn dann vor ein paar Wochen wieder entdeckte und zwei Mal trug, bin ich mittlerweile total verleibt. Auch wenn das Wetter in nächster Zeit hoffentlich nicht nach Cardigan verlangt.

You Might Also Like

2 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.