Montagsoutfit und eure Abstimmung

Montag, Juni 10, 2013


Yeah, yeah, Sommerwetter, Unistress, Bürokratiegänge und eine Menge Arbeit (das heißt die Nachmittage und Abende - manchmal sogar Nächte sind verplant). Dennoch bin ich gerade in einer absolut guten Stimmung. Ich hoffe euch gehts auch gut und ihr seid vom Hochwasser verschont (wir haben Glück, auch wenn es gestern ganz schön geschüttet hat)!

Ich hoffe ihr helft mir auch diesen Montag wieder ein Outfit für nächste Woche zusammen zu stellen. Dafür könnt ihr einfach rechts in der Sidebar für ein Kleidungsstück stimmen, welches ich nächsten Montag in einem neuen Outfit tragen werde. Ich danke euch für eure bisherige Unterstützung. Ihr seid verrückt - toll verrückt - nicht das wir und hier falsch verstehen.


In den nächsten Wochen habe ich noch ein paar kleine Projekte auf diesem Blog geplant. Genau gesagt werden es zwei Fashionprojekte. Ich habe fleißig vorgebloggt, so dass es durch Zeitstress meinerseits hier trotzdem einiges zu klicken geben wird.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Hey,
    süßes Oberteil! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.