Upcycling Tuesday - Armband mit Sicherheitsnadelverschluss (DIY)

Dienstag, April 02, 2013


Ich hab dieses Armband - DIY schon oft gesehen und kürzlich beschlossen es einfach nachzumachen. So einfach wie es aussieht war es dann aber doch nicht. Es brauchte viel Geduld und auch das Anlegen dauert etwas.

Material

*Kette
*Sicherheitsnadel
* Zange

Zur Anleitung
  1. Das Armband auf die richtige Größe anpassen. Dazu die Zange benutzen.
  2. Nun die Kette durch die Sicherheitsnadel fädeln. Allerdings nur eine Seitze. Die andere ist die Seite, an der es geöffnet und geschlossen wird.

* Noch mehr Uopcyclingideen gibt es hier. Und hier könnt auch ihr mitmachen.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Es ist aber dennoch sehr schön geworden, auch wenn ich mir lebhaft vorstellen kann, wie oft man damit abrutscht, wenn man es versucht allein anzulegen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.