Montagsoutfit

Montag, April 08, 2013


Hallo am (zumindest überwiegend) sonnigen Montag. 

Ich hoffe euer Wochenende war schön. Ich lag flach im Bett. Schnupfen, husten, laufende Nase, Schüttelfrost. Dabei habe ich bis zum Schluss gehofft dem langen Winter zu trotzen und nicht krank zu werden.

Heute geht dann auch bei uns wieder die Uni los. Und ich habe Schüttelfrost, mir ist richtig kalt, und gleichzeitig schwitze ich wie bekloppt. Kein guter Start ins neue Semester. Gerade habe ich ein bisschen Pause und nachher hab ich noch eine Lehrveranstaltung.

Mein "Ein Dutzend Kleidungsstücke für einen Monat"-Projekt (Schuhe und Accessoires sind nicht inbegriffen) macht mir richtig Spaß, ich komme endlich wieder dazu auch mal ein paar Accessoires einzusetzen. So wie hier den Gürtel über´m Cardigan und den Leoschal zum Streifentop. (Das allerdings nur weil ich es heute nahezu arktisch finde.) Die restlichen Outfits folgen spätestens am Mittwoch. Zwei Tage zum akklimatisieren brauch ich wohl noch. Es gibt noch 1000 Dinge in der Uni zu erledigen (der ganze bürokratische Stress) und arbeiten steht auch noch an. Da muss der Blog leider etwas in dne Hintergrund treten.

Ich würde mich auch dieses Mal wieder sehr freuen, wenn ihr mir helft ein neues Outfit für den nächsten Montag zusammen zu stellen. Dafür könnt ihr einfach rechts in der Sidebar für ein Kleidungsstück voten, welches ich dann in einem neuen Outfit kombinieren werde. Danke für eure bisherige Hilfe!


* Der Cardigan hat sich schon wieder eingeschlichen. Vielleicht liegt es an seiner Tarnfarbe, dass ich jedes Mal vergesse, dass ich ihn bereits am Montag zuvor getragen habe.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Oh, dann wünsche ich dir schnell gute Besserung und trotzdem einen guten Start in's neue Semester :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Outfit.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.