Selbstgemacht vom Top zum Rock / Upcycling Tuesday

Dienstag, März 19, 2013


Ich habe vor einiger Zeit ein Top zu einem Rock umgewandelt. Das Top hat mir zwar sehr gut gefallen, doch der Träger war gerissen und der Auschnitt war mir für den Alltag doch zu tief. Kurz gesagt, ich habe es viel zu selten getragen.

Da ich aber die Volants und vor allem das Muster richtig toll finde, wollte ich es unbedingt behalten. Glücklicherweise hat es hinten am Rücken einen breiten Gummieinsatz. So konnte ich einfach die Körbchen abtrennen, umnähen und fertig ist der Rock. Ein Reißverschluss war so nicht nötig.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Also der Rock ist toll geworden und Du siehst super drin aus!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr gelungenes Projekt. Sieht als Rock, finde ich zumindest, viel besser aus. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke.
    Ich finds als Rock auch praktischer. Als Top wars so kurz und so offenherzig. Obwohl es auf dem Foto ganz gut aussieht ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.