Montagsoutfit und Abstimmung - Plus weitere Outfits

Montag, März 18, 2013


Ich habe in letzter Zeit wieder einige Outfitbilder gesammelt. Beim Betrachten habe ich den Winter und Schnee so richtig satt. Wird Zeit für den Frühling. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir wieder helft ein Outfit für den kommenden Montag zu finden. Ihr könnt einfach rechts in der Sidebar für ein Kleidungsstück abstimmen, welches ich dann am darauffolgenden Montag in einem neuen Outfit kombiniere.

Bei der letzten Abstimmung gab es jeweils 5 Stimmen für Shirt und Schuhe. Daher hab ich heute einfach beide angezogen. (Die Kette ist übrigens noch aus der Teeniezeit meiner Mutter, so wunderbar hippiemäßig und das Kleeblatt passt doch zum gestrigen St. Patricks Tag.)

Wenn ihr mir bei Facebook folgen wollt, dann klickt einfach auf meine Seite. Dort findet ihr seid neustem auch einige Freunde von mir. Verrückt, da teilt man seine Seite (mit einer Person - liebe Jacky) und schon klicken sämtliche Leutchen die man so kennt auf den "gefällt mir"-Button. (Mir gefällts.)

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.