Polyvoreinspiration - Super Bowl

Sonntag, Februar 03, 2013


Heute Nacht schaue ich mir zum ersten Mal in meinem Leben den Super Bowl an. Ehrlich gesagt, gucke ich sogar zum allerersten Mal Football. Ich verstehe weder Spiel noch die Regeln, bin aber morgen früh hoffentlich schlauer.

Es ist das erste Mal, dass ich am nächsten Tag nicht früh aufstehen muss. Daher dachte ich mir, ein solches Großereignis muss ich auch mal  mitgemacht haben. Auch wenns nur am TV ist.

Ich hätte mich übrigens sehr gefreut, wenn es die New England Patriot ins Finale geschafft hätten. Dann wäre ein Deutscher mit dabei gewesen.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. ich werde heute auch schauen und wie verrückt den 49ers meine daumen drücken!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, meine Rede!
    Schaue heute auch (wenn ich nicht vorher einschlafe) zum ersten und wahrscheinlich letzten Mal in meinem Leben(es sei denn ich oute mich unerwarteter Weise als riesen Football-Fan)den Super-Bowl.
    Von den Regeln hab ich genauso viel Ahnung wie du aber als begeisterter Sportgucker will ich mal schauen warum die Amis daraus einen Quasi-Feiertag machen ;)
    Viel Spaß beim Schauen ;P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.