Montagsoutfit 3/2013 - und eure Hilfe ist wieder gefragt

Dienstag, Februar 19, 2013


Entschuldigt bitte den staubigen Spiegel. Das hab ich erst am PC entdeckt. So war keine Staubschicht sichtbar. Die Stiefel sind eigentlich etwas dunkler. Das schlechte Licht hat sich hier gerecht.

Ich danke euch für eure Hilfe in den letzten zwei Woche und hoffe, ihr helft mir auch dieses Mal wieder. Welches Kleidungsstück soll ich nächsten Montag wieder tragen? Die Abstimmung gibt es wieder rechts unten in der Sidebar.

Nächste Woche gibt es dann hoffentlich auch ein paar weitere Outfitbilder. Einige sind auf meinem kaputten Laptop gefangen, so dass es sich diese Woche noch nicht gelohnt hat die wenigen Outfits (die sich noch auf meiner Kamera befinden) zu zeigen.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.