Vom Sommer zum Winter - Türkises Tunikashirt

Donnerstag, Januar 24, 2013


Schon ewig nicht mehr getragen, das türkise Tunikashirt mit den tollen Ärmelchen. Notiz an mich: Mal wieder hervor kramen und dringend wieder ausführen! 

Und auch sonst gilt: Die Kategorie darf nicht untergehen. Daher wird es demnächst hier wieder einige "Vom Sommer zum Winter" - Zusammenfassungen geben.


* Es gibt hier eh momentan so viele Kategorien, die ich mag und die drohen "auszusterben". Das geht natürlich nicht!

** Ah, ich möchte ganz, ganz dringend wieder Frühling/Sommer haben. Ich sehne mich nach meinen Pumps, Sonnenschein, 3/4-Hosen, Ballerinas und unendlich guter Laune!

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!! :)
    LG Nise

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Das ist ja lieb von dir.

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir nachträglich noch ALLES GUTE!!!
    hoffe, du musst die kategorie "vom sommer zum winter" nicht mehr all zu lange machen und der frühling kommt bald!
    btw, das top ist tollstens! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke!
    Das ist ja lieb von dir.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.