Selbstgemachtes Homedecor - Besteckbild für die Küche

Donnerstag, Januar 31, 2013


Am Dienstagabend, während Mr. King am einem Computermodell bastelte und beinah verzweifelte, habe ich gebastelt. Und zwar so einiges. Daher werdet ihr hier in nächster Zeit regelrecht mit Do-it-yourself-Projekten bombadiert. Den Anfang macht ein Besteckbild als Deko für die Küche.

Anleitung

Du brauchst

* Einen Bilderrahmen (z.B. wie hier von IKEA)
* Einen Satz Plastikbesteck
* Ein weißes Blatt
* Tesafilm
* Farbe (ich habe Ölfarbe verwendet) 
* Pinsel
* Schere

Durchführung
  1. Den Bilderrahmen auseinander nehmen und die Glasscheibe entfernen. Diese wird nicht benötigt.
  2. Das Plastikbesteck und den Bilderrahmen mit der Farbe bemalen.
  3. Das weiße Blatt auf die Größe des Bilderrahmens zurecht schneiden.
  4. Wenn Besteck und Rahmen getrocknet sind, den Bilderrahmen zusammen setzen (Achtung: Die Glasscheibe wird nicht benötigt!).
  5. Einige Streifen Tesafilm auf die Rückseite des Plastikbestecks kleben. Diese dann mittig auf das weiße Papier kleben. Und fertig ist das selbstgemachte Besteckbild für dei Küche!

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Hey, das ist ja mal eine echt coole Idee. Eine schöne Alternative zu den langweiligen gekauften Bildern die man so an die Wand hängen kann!! Vielen Dank für die tolle Idee und bitte weiter so. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.