Die kuriosisten Suchbegriffe, die zu meinem Blog führen - Teil 1

Samstag, Januar 26, 2013

Die meisten Blogger kennen es, Blogspot zeigt einem eine kleine Statistik an. Dort kann man neben Links auf Websiten, die auf meinen Blog zu greifen, auch sehen welche Schlagworte bei Google eingegeben werden, die dann auf meinem Blog landen. Und das sind mitunter wirklich ziemlich kuriose Begriffe. Selten haben sie auch nur annähernd etwas mit meinem Blog zu tun.

Seit geraumer Zeit sammel ich nun schon diese "lustigen" Begriffe und nun dachte ich, es wird Zeit sie euch mal zu verraten. Vielleicht schmunzelt der ein oder andere ja mit.


1. Rezept für die Frau 30 Paar Schuhe
* Was 30 Paar Frauenschuhe mit einem Rezept zu tun hat, würde ich sehr gerne wissen.

2. American Dream Klausur
* Was um alles in der Welt ist eine American Dream Klausur?

3. meine Schuluniform site: blogspot.com
* Huch, ich musste glücklicherweise noch nie eine Schuluniform tragen.

4. Kleiderschrank voll im Chaos
* Ich kann mir vorstellen, warum diese Suchbegriffe auf meinem Blog landen. Aber ich kann euch versichern, mittlerweile sieht mein Kleiderschrank tiptop aus. Und das seit der großen Ausräumaktion letztes Jahr!

5. Gummileggings
* Ich möchte nicht wissen, wie Gummileggings aussehen. Und noch viel weniger warum jemand danach sucht.

6. Ist am Samstag jemand im Kings Castle
* Der Sucher nach den Öffnungszeiten des (mir vollkommen unbekannten) Kings Castle tut mir leid. Denn auf meinem Blog (immerhin auch ein King´s Castle) ist oftmals jemand (und zwar ich) im King´s Castle. Das wird ihm oder ihr, aber wahrscheinlich nicht weitergeholfen haben.

7. Gummistiefel Pfützen Stadt
* Das ist doch mal ein toller Stadtname.

8. Bombe Strumpfhose
* Hmm... sieht die Strumpfhose jetzt Bombe aus oder möchte mit dem Suchbegriff jemand wissen, wie man eine Bombe in eine Strumpfhose integriert. Mysteriös und beängstigend zu gleich. Vor allem auch auffällig. So eine Strumpfhose liegt in der Regel doch ziemlich eng an. Die Anfrage nach Strumpfhosen scheint übrigens sehr oft auf meinem Blog zu enden. Ich befürchte allerdings nicht immer ergebnisorientiert.

9. Maska Krokodila
* ???....?...??...?..?...?....?... Was könnte damit gemeint sein?...???...?..??...

10. Deckenponcho
* Den würde ich gerne mal sehen.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. gummileggings und deckenponcho im duo wären der hit! :D
    sehr kurios, aber lustig!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Suchbegriffe sind super!! Bombe Strumpfhose?? Interessant :)
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.