Ana Alcazar

Mittwoch, Januar 16, 2013

Fotos by Ana Alcazar

Als ich die Anfrage zu einer Zusammenarbeit von Ana Alcazar bekam, war ich beim ersten Klick sofort hin und weg. Wie ihr vermutlich bereits mitbekommen habt, bin ich schwer verliebt in die Mode vergangener Jahrzehnte. Meine momentane Obsession gilt (wie passend!) den 60ern (daran dürfte auch meine Mama schuld sein, sieht sie doch immer bezaubernd in grafischen Prints in orange, braun und moustard aus).

Ein paar kleine Fakten zum Unternehmen:

Die beiden Münchner Schwestern Beate und Jutta Ilzhöfer gründeten 1995 das Unternehmen Ana Alcazar. In unzähligen Geschäften gibt es mittlerweile die Kollektionen zu kaufen. Was ich ganz besonders toll finde, ist die innerhalb Deutschlands versandkostenfreie Lieferung im Onlineshop. Na dann, wünsch ich euch viel Spass beim stöbern. Ich träum derweilen schonmal von einem heißen Sommerabend im Maxikleid.

* Sponsored Post
(Dies ist ein ausgesuchter gesponsorter Post. 
Ich arbeite nur mit Unternehmen zusammen,
 mit denen ich mich identifizieren kann.)

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.