Überblick - Karobluse

Dienstag, Dezember 04, 2012


Im Winter 2011 hab ich mir noch schnell diese Karobluse gekauft. Kurz bevor mein Wardrobe Mix Projekt startete. Denn Karo gehört für mich einfach in den Kleiderschrank. Wie passend, dass sie durch die Transparenz und die Rüschen so schön mädchenmäßig ist. Es ist mit Absicht kein Karohemd geworden.

Sie ist, neben den lila Ballerinas, mittlerweile das einzige Stück in der Farbe in meiner Garderobe. Das hartnäckige Ausmischten hat sich also gelohnt. Denn eigentlich mag ich gar kein lila an mir.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Ach schön, ich mag die Bluse - und eigentlich steht ein Karohemd bei mir auch schon länger auf der Einkaufsliste, aber irgendwie habe ich noch keins gefunden, das mir 100%ig gefällt...
    Sind es nicht eigentlich 8 Kombinationen, die du da gesammelt hast, oder entgeht mir da etwas?
    LG
    Taro

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist toll! :-)
    Am Besten gefallen mir das Outfit oben rechts und unten in der Mitte.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, danke. Ihr seid ja lieb.

    Und es sind natürlich 8 Kombis. Im Zahlenaum von 1-20 bin ich immer so unsicher ;)

    Ich geh das dann mal ganz leise ändern...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.