Oh du schöne Vorweihnachtszeit

Montag, Dezember 23, 2013


Diese Vorweihnachtszeit habe ich wirklich alles abgehakt. Trotz Arbeit und Hausarbeiten. Das macht mich schon ein bisschen Stolz. Mit diesem Post verabschiede ich mich von euch in die Feiertage (vielleicht schaff ich es noch Morgen einen kleinen Weihnachtsgruß hier zu lassen). Habt schöne Weihnachtstage!

Vorweihnachtsaktivitätsliste:
  • Weihnachtsmarkt: Alex, Charlottenburg und am Opernpalais ✓
  • Weihnachtsfilme: Tatsächlich Liebe, Kevin allein zu Haus und in New York, Liebe braucht keine Ferien ✓
  • Adventskalender jeden Tag öffnen: Tee und Ritter Sport ✓
  • Geschenke einpacken ✓
  • Schmücken: Weihnachtsbaum, Weihnachtsmann, Tischdeko ✓
  • Adventskranz ✓
  • Deko im KaDeWe angucken✓
  • Die Lichter der Stadt angucken: City West und Mitte ✓
  • Glühwein: Trinken bei Freunden und selbermachen ✓
  • Adventskaffeekränzchen bei Freunden ✓
  • Kekse backen × (Das hatte ich dieses Jahr auch gar nicht vor - zu stressig und Zeitintensiv plus so gut werden sie dann ja doch nicht.) Aber: Heute Abend wird ein Weihnachtskuchen gebacken. Wenn er gut wird, gibt es das Rezept dann hier zum nachbacken.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Den Adventskalender Tee habe ich meinem Freund geschenkt, damit ich ihn trinken kann :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.