Heiße Schokolade mit Pfefferminztee

Montag, Dezember 17, 2012


Der Schnee ist zwar weg, die Temperaturen tagsüber im Plusbereich, doch heiße Schoki geht immer. Um das ganze etwas aufzupeppen habe ich ein wenig rumexperimentiert. Meine "geheime" Zutat lautet Pfefferminztee. Klingt exzotisch, schmeckt aber wunderbar.

Einfach zur heißen Schokolade ein kleinen Schuss heißen, frischen Pfefferminztee und fertig.

You Might Also Like

4 % Glück

  1. Mmmhhhh, das klingt sehr lecker mit dem Pfefferminztee. Da muss ich direkt an After Eight Schokolade denken. Werde ich direkt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es nicht glauben .. Eine Woche später als gedacht, aber trotzdem Anfang der Woche ... http://johannisbeerchen.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-mrs-kings-castle.html

    :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.