Montag, November 19, 2012



You Might Also Like

6 % Glück

  1. ich steh total auf den rock und die bordeauxfarbenden schuhe! *_* lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine 8 Teile, 8 Outfits Kombinationen immer so toll und inspirierend!!!

    AntwortenLöschen
  3. vergessen zu fragen: woher ist der rosa Cardigan?

    AntwortenLöschen
  4. Ach das freut mich, dass es jemandem gefällt. Diese Zusammenstellungen sind nämlich sehr zeitaufwendig. Aber es macht Spass zu sehen wieviele Kombis so wenig Teile ergeben. Vor allem wenn man nur Schmuck, Tasche und Accessoires austauscht.

    Der Cardigan ist dieser hier:
    http://www.polyvore.com/vila_akate_blazer/thing?id=66193714

    Und wie ich gerade feststelle, ist er sogar preislich im Rahmen. Wie schade, dass ich gerade nicht shoppen "darf".

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ist trotzdem noch ganz schön teuer :/
    Ich habe auch mal versucht nach deinem Vorbild so ein 8 Teile-8 Outfits zu erstellen aber es war ziemlich aufwendig und habe es irgendwie nicht hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich hab beim ersten Mal, einem winterlichen Sonntagnachmittag, auch so zwei bis drei Stunden gebraucht ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.