Samstag, November 17, 2012


Eigentlich ist mein kleiner Blog bereits gestern 3 Jahre alt geworden. Es ist mein zweiter Blog. Den ersten habe ich nach gut einem halben Jahr aufgegeben. Er passte nicht mehr, auch aufgrund von vielen Veränderungen in meinem Leben.

Mittlerweile wächst dieser hier mehr und mehr, er wandelt sich und ich liebe ihn wie am ersten Tag. Begonnen habe ich mit einem reinen Fashionblog. Ich habe meine Outfits abgeknipst. Nach und nach sind neue Themen dazu gekommen. Hier ist mehr von mir angekommen.

Ich danke euch für eure lieben Kommentare, eure Unterstützung bei meinen kleinen Experimenten und jeden einzelnen Klick. Danke! Mit euch macht es hier noch viel mehr Spass.


* Ganz oben mein erster Blogpost und mein erstes Bild. Die Collage zeigt einige Bilder aus dem letzten 3 Jahren.

You Might Also Like

5 % Glück

  1. Uii, wie schnell die Zeit vergeht. Bei mir waren es im Sommer auch schon 2 Jahre :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen! Ich mag Deinen Blog finde die Themen immer ganz spannend.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das ist ja lieb, Fatma.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wie cool! ich kann mich noch an die sommerbilder in deinem wohnzimmer erinnnern! :D dir stehen übrigens alle frisuren, die du hier schon gezeigt hast! :) glg

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass ist ja lieb von dir.

    Ja, damals hatte ich noch mehr Platz im Wohnzimmer. Mittlerweile steht an dem Platz der Schreibtisch von Mr. King. Daher muss jetzt immer die Wohnzimmertür herhalten ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.