Outfits 270-275 (Urlaubsedition)

Samstag, Oktober 27, 2012


Eins vorne weg: Die Bilder habe ich im Laufe dieser Woche geknipst. Nachdem alle Klamotten gewaschen waren. Im Urlaub habe ich gar nicht mehr an ein tägliches Bild gedacht. Ich war total in Urlaubsstimmung.

Urlaub und jeden Tag ein anders Outfit tragen ist schwierig. Nach fast 10 Monaten täglich ein unterschiedliches Outfit tragen - noch viel schwieriger. Ich musste mit einem Paar Schuhe auskommen. Das habe ich aber eh nicht oft getragen. Nur kurze Zeit draußen, im Haus (und da waren wir meistens) nicht.Eine Hose, zwei Röcke, zwei Cardigans und für jeden Tag ein Shirt.

Die Planung im Vorfeld hat sich absolut gelohnt. Das sollte ich in meinen Alltag integrieren. Mir gefällt jedes Outfit sehr gut. Morgens aufstehen, ein vorgelegtes (wohlüberlegtes) Outfit anziehen und los in den Tag. Und das in einem rundum Wohlfühloutfit.
Ich werde versuchen die nächsten Wochen mir schon am Sonntag alle Outfits für die nächste Woche rauszusuchen. Das verkürzt auch mein morgendliches Programm. Dann muss ich nicht mehr erst ewig überlegen, ob ich dieses oder jenes Outfit schon mal getragen habe.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Wunderbare Outfits, ein sehr schöner Stil <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt, dafür das man meistens nur eine kleine Auswahl mit hat im Urlaub, sehr unterschiedlich. Da zeigt sich mal wieder wer aus wenig viel machen kann. Finde auch, das du öfters mit offenen Haaren unterwegs sein solltest. Finde das besser.

    LG, P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.