Festival of Lights 2012

Donnerstag, Oktober 25, 2012

video

Im Oktober leuchten jedes Jahr die großen Denkmäler in Berlin. Das ganze nennt sich "Festival of Lights". Und es wird immer größer, immer mehr Menschen kommen. Vor lauter Menschenmassen war es schwierig vom brandenburger Tor bis zum Dom zu kommen. Hilfreich war es natürlich auch nicht, dass Unter den Linden gebaut wird.

Ich bin sehr erstaunt, dass meine kleine Digitalkamera in dieser Dunkelheit pasable Bilder geknipst hat. Ein kleines Video hab ich auch gemacht, nur um euch mal zu zeigen wie sich das ganze abgespielt hat. Der Dom wurde immer wieder mit neuen Bildern angestrahlt.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Ich sag nur "Nacht der Industriekultur" hier bei uns im Ruhrgebiet. Sieht klasse aus, wäre bestimmt mal eine Fahrt wert!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.