Herbstzeit = Teezeit

Samstag, Oktober 20, 2012


Zugegeben, bei mir ist das ganze Jahr Teezeit. Auch im Hochsommer trinke ich Tee. Gut, meistens kalten Tee. Aber jetzt wo es draußen kälter wird, die Sonne durchs Fenster scheint und ich mich auf der Couch in meine Kuscheldecke einmurmel (zugegeben,  ich decke mich auch im Hochsommer zu - verrückt? Ich weiß - aber ich kann nicht anders), da ist so eine große Tasse warmer Tee genau das richtige. Dazu dann den Laptop auf dem Schoss (und tolle Tumblrs durchgeklickt) oder ein Buch und ich bin wunschlos glücklich.

Da ich neulich einen sehr leckeren Tee bei DM entdeckt habe, dachte ich, ich teile mal meine Lieblingstees mit euch. Hoffentlich habt ihr auch noch ein paar Teetipps für mich*.

Meine Top 5:
* So, und jetzt raus mit euren Favoriten. Ich nehme gerne weitere Tees in meine Favoritenliste auf!

You Might Also Like

3 % Glück

  1. Spanische Orange von Teekanne, gibt es leider nur Saisonweise zu kaufen. Und Arabische Nacht von Tee Geschwender; tolle Mischung aus grünen und schwarzen Tee.

    AntwortenLöschen
  2. Lipton - Vanille (das ist schwarzer Tee mit Vanille). Dazu Honig und Milch-> ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Schwarzer Tee ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber Vanille klingt sehr gut dazu.

    Spanische Orange hab ich heute im Supermarkt entdeckt. Mich dann aber doch dagegen entschieden, da wir noch so viel tee haben.
    Es gab auch Brasilianische Minze, das klang auch gut. Auch wenn ich dabei eher an den Sommer denken muss.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.