30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 7

Sonntag, September 09, 2012

Fashion Challenge
Ich liebe diese Tunika-Bluse und denke sie ist eher ein Hosen-Kombi-Teil. Da ich nun aber fast alle Hosen durch habe, muss ich sie mal mit einem Rock ausführen. Sonst liegt sie ja noch ewig im Schrank herum.

Die Geschichte hinter Schuh 7:

Fashion ChallengeAch, ihr seid es bestimmt schon satt, aber mal wieder ein typisches Ballerinasmodell in meinem Schuhschrank. Ich habe aber jetzt fast alle durch.
Bei dem Pink habe ich immer ambivalente Gefühle. Mal liebe ich sie als Hingucker, mal sind sie mir einfach zu girliemäßig. Aber zu der Bluse mit dem zarten Rosenmuster trage ich sie am liebsten.

You Might Also Like

1 % Glück

  1. Sieht klasse aus, die Kombi mit den Schuhen hat irgendwie was, so als Farbklecks. Manchmal find ich es richtig schade, dass ich überhaupt keine Ballerinas tragen kann :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.