30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 8 (Outfit Nr. 233)

Montag, September 10, 2012

Fashion Challenge Mode Experiment

Erst reinstes Herbstwetter und seit gestern wieder Sommer. Daher gibt es jetzt total unterschiedliche Outfits. Erstmal der herbstliche Teil mit Strumpfhose. Ich habe lange mit mir gerungen, dann aber festgestellt, dass meine Hosen alle in der Wäsche sind. Da blieb gar keine andere Wahl.

Die Geschichte hinter Schuh 8:

Fashion ChallengeEr ist ein Notlösungskauf gewesen. Innerhalb von wenigen Minuten geshoppt. Anlass war die Arbeit, für die ich schwarze Schuhe dringend brauchte. Für den Sommer und verdammt bequem, damit ich stundenlang darin rum spurten kann.
Da waren Ballerinas meine erste Wahl. Die konnte ich zur Not auch mit Strumpfhose tragen. Also ab in die Tüte und weiter gings.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.