30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 6 (Outfit 231)

Sonntag, September 09, 2012

Es stand mal wieder ein Arbeitswochenende an und für die Uni musste auch so einiges geschrieben werden. Daher erst heute weitere Bilder von meiner Monatsserie. Apropro Arbeit, heute war die Hölle los! Ich bin jetzt fix und fertig und freu mich drauf endlich auf der Couch zu liegen.

Am Donnerstag war mal wieder Bibliothek angesagt. Und ein bisschen frisch wurde es auch. Daher auch mal wieder mit Tuch. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass dieses zarte Türkis und das leuchtende Blau so gut zusammen passen. Aber ich bin schwer begeistert und werde wohl nochmal ein anderes Blau zu der Hose probieren.

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 6:

Auch hier (surprise, surprise) mal wieder eine Variante meiner Standardballerinas. Diesmal in grauem Leoprint mit einem Tupfer blau. Leoballerinas sind für mich das Tüpfelchen auf dem i unter den Ballerinas.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.