30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 26 (Outfit 251)

Sonntag, September 30, 2012

Mode Fashion Experiment: Einen Monat lang jeden Tag ein anderes Paar Schuhe im September

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 26:

Fashion Mode ChallengeEs ist tatsächlich der gleiche wie Schuh Nummer 25. Denn das sind die besagten Schuhe in Tannengrün. Die ich noch ein bisschen mehr liebe.

*In das Outfit habe ich mich auch schwer verliebt und trauer jetzt schon, da ich es auf absehbare Zeit nicht wieder tragen kann.

You Might Also Like

2 % Glück

  1. Wow diese Schuhe sind wirklich klasse. Und dieses Jahr liegt man ja mit der Farbe gut im Trend.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie. Ist grün im Trend? Ist bestimmt jeden Herbst im Trend. Ist für mich so eine typische Herbstfarbe.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.