Auf Wiedersehen September

Freitag, September 28, 2012


Der September war vollgestopft mit Unikram, viel Zeit mit Mr. King (der sich endlich den Traum von einer neuen Anlage realisiert hat), Geburtstagen (u.a. von meinem Papa) und sonnigen Moment im Kiez. Auch tolle Verabredungen hatte ich diesen Monat. So war ich mit der lieben Charly über den Dächern der Stadt Kaffee trinken und einer lieben Ex-Kommilitonin frühstücken und spazieren an der Spree. Jetzt wohnt sie wieder in Kiel und ich freu mich schon auf meinen ersten Besuch dort. Auch wenn noch kein konkreter Termin feststeht.

*Die Hübsche unten im zweiten Bild (v.l.) ist meine Schwester. Ach, ich könnte ewig Zeit mit ihr verbringen.
**Kleine Vorschau auf Oktober: Es gibt wieder ein Monatsmotto. Diesmal "Herbst". Es ist alles ein bisschen offener, die meisten Posts werden sich ums Thema drehen. Ich plane DIYs, Rezepte und ähnliches. Mehr dazu ab 1.10.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.