30 Tage 30 Paar Schuhe - Tag 27 (Outfit 252)

Sonntag, September 30, 2012

Mode Experiment im September

Entschuldigt bitte die schlecht Qualität. Es wird nun mal leider wieder früher dunkel und ich muss mir noch etwas einfallen lassen für die kalte Jahreszeit. So kann das schließlich nicht weiter gehen. Bis dahin müsst ihr leider mit diesen Bildern leben. Tut mir leid.

Da wären wir auch gerade beim Thema. Die restlichen Bilder meines Septemberprojekts kommen morgen. Das Wochenende war nochmal voll Hausarbeitsstress. Heute ist Abgabe und noch einiges zu tun. Außerdem hat es mich in der Nacht von Freitag auf Samstag erwischt, ich kränkel ganz schön. Lange am Stück konnte ich auch nicht schlafen. Von daher weiß ich gerade nicht wo mir der Kopf steht. Morgen sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus! Bis dahin: Habt einen schönen Sonntag!

Die Geschichte hinter Schuh Nummer 27:
Mode Experiment im September
Gekauft in Kanada im Sommerurlaub 2003. Ich wollte unbedingt Chucks haben. Leider gab es sie nur noch in rosa und babyblau (ich war wirklich in sämtlichen Geschäften!). Es war wohl gerade mal wieder ein Hype um die Schuhe ausgebrochen. Ich wollte sie in Kanada kaufen, da sie dort günstiger waren. Der Euro stand einfach besser als der kanadische Dollar.

Ich habe mich dann für babyblau entschieden, obwohl mir die Farbe nicht 100% zu gesagt hat. So ist es auch noch heute. Aber sie ist relativ neutral und passt zu vielen Teilen meines Kleiderschranks. Oft trage ich sie nicht, aber wenn ich mal wieder sportlich daher kommen mag, greif ich gerne zu ihnen.

You Might Also Like

3 % Glück

  1. wie gut die nach so vielen jahren noch aussehen! meine zerfallen nach eineinhalb bis zwei jahren immer. bin aber auch dauerträgerin. lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Chucks habe ich noch nie besessen, aber ich wollte immer welche haben. Aber ich kann mich nie entscheiden welche Farben oder Form. Schwarz ist zu langweilig wie ich finde... irgendwann werde ich mir welche zulegen.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage sie wirklich selten. Meine Schwester hat sie eine Zeit lang häufiger getragen. Daher shen sie wenigstens etwas "used" aus ;)

    Ja, die Farbwahl ich schon eine schwierige Entscheidung.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.