So und dafür habe ich gestern Fenster geputzt?

Donnerstag, August 02, 2012

video

Um kurz vor 8 kam hier ein richtiger Hagelsturm runter. Zum Glück waren wir schon zu Hause. Ne halbe Stunde vorher und wir wären voll rein gelaufen. Und laufen war bei den Hagelkörner keine gute Idee. Es ging auch ein ordentlicher Wind, so dass sämtliche Blätter und kleine Äste runtergekommen sind und nun schön auf der Strasse liegen.

Gestern hab ich übrigens Fenster geputzt. Ich hatte fast befürchtet, dass es umsonst ist, aber ich hatte gehofft wenigstens bis Montag hätte ich Ruhe. Aber nein, diesen Sommer regnet es immer genau gegen unsere Fensterscheiben im Wohnzimmer. Wir haben sogar schon Kratzer in den Scheiben von den ganzen Hagelkörnern. Nervig!

Und bei euch so? Heute schon gehagelt?

You Might Also Like

1 % Glück

  1. ich wohn ja nicht weit von berin weg, aber hagel gab es bei mir nicht! nur mal wieder regen und davon viel!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.