31 Tage 31 Aufgaben - Tag 24

Montag, August 27, 2012

Rote Lippen. Die trug ich an Tag 24. (Auch wenn es auf den Bildern - unten - nicht so knallig rüber kommt.) Damit habe ich mich an Caros Red Friday orientiert. Und beim nächsten Mal mach ich dann auch ganz offiziell mit.

Ich habe dazu, eigentlich ganz unpassend, ein pinkes Shirt getragen. Das hat aber mit der Lippenstiftfarbe ganz gut zusammen gepasst. Quasi wie eine Art Lippen-Shirt-Colour-Blocking.
 Ich habe schon ewig keinen auffälligen Lippenstift getragen, dementsprechend war ich erstmal etwas überfordert mit dem auftragen. Beim ersten Versuch sah ich aus als hätte mich eine Dreijährige geschminkt. Also habe ich das ganze nochmal mit einem kleinen Pinsel probiert. So war das Ergebnis dann einigermaßen vertretbar.

Wir waren dann bei Freunden zum grillen und Spielen eingeladen. Da war mein Lippenstift zwar etwas "overdressed", aber ich muss auch gestehen, dass ich ihn nicht nochmal aufgefrischt habe. Ich glaub, ich muss mich an rote Lippen erst noch langsam heran tasten.


You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.