31 Tage 31 Aufgaben im August - Tag 23

Montag, August 27, 2012

Meine Mama hat sich über diese Tagesaufgabe sehr gefreut. Wir waren nämlich joggen im Tiergarten. Meine Ma kam auf die Idee und hat sich sehr darauf gefreut.

Sie geht gerne und öfter joggen. Ich begleite sie nur manchmal (okay, eher selten). Joggen ist jetzt nicht unbedingt meine liebeste Sportart. Aber es macht hin und wieder doch Spass.

Das Wetter war toll und es hat sehr viel Spass gemacht. Wir haben sogar ca. 50 Minuten durchgehalten. Vielleicht machen wir das in nächster Zeit öfter. Das stehtmomentan so im Raum. Also habe ich mich an Tag 23 nicht nut sportlich betätigt, ich habe auch noch jemand anderen glücklich gemacht.

You Might Also Like

0 % Glück

Danke für deinen Kommentar ♡
Beleidigende Kommentare und Spams werden nicht veröffentlicht.